Jungs in Latzhose ja oder nein?

Silas Görgen

Ja, Mädchen in Overalls. So kannst du eine Latzhose für ein Mädchen oder einen Jungen kaufen. Aber meiner Erfahrung nach haben die meisten Latzhosenkäufer ein spezifischeres Bedürfnis im Kopf. Einige Leute wollen eine Latzhose für Kinder. Einige wollen, dass sie süß sind. Im Gegensatz zu Russka Duschhocker kann es damit merklich brauchbarer sein. Einige wollen nur etwas, das sie auf den Kopf werfen und beim Joggen tragen können.

Alle sind triftige Gründe für den Kauf. Ich weiß, dass mein Latzhosenkäufer sehr spezifisch ist. Wir reden nicht viel im Laden, aber wenn er mich nach seinem "Wunsch" fragt, kann ich sagen, dass er seine Lieblings-Latzhose meint. Wenn er zum Beispiel eine schwarz/rote Latzhose mit grün/schwarzem Hintergrund möchte, dann helfe ich ihm gerne weiter. Er ist mehr als glücklich, dass ich mich darum kümmere. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Audi Fleecejacke Alle meine Kunden sind ziemlich begeistert von den Latzhosen. Und sie sind nicht die Art von Menschen, die nur mit dem, was verfügbar ist, zufrieden sein können. Als mein Kunde kam, um seine Latzhose abzuholen, war ich nicht überrascht von seinem Wunsch. Er war auch nicht die Art von Kunde, die sich mit allem zufrieden geben muss. Aber, wissen Sie, die Bedürfnisse meiner Kunden liegen auch woanders. Genauso ist Latzhosen Erfahrung einen Anlauf wert.

Man könnte also sagen, dass mein Kunde mit seiner Latzhose nicht so zufrieden war wie ich. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich ein guter Kunde für ihn war. Aber ich war nicht glücklich. Und hier komme ich zurück zum Latzhose und der Idee einer "Luxuslatzhose". Ich glaube nicht, dass es einen besseren Weg gibt, einen "Luxus-Latzhose" zu beschreiben als "eine Latzhose, die nach frischem Mist schmeckt". Aber ich habe noch nie eine dieser "Luxus-Latzhosen" in meinem Geschäft erlebt. Und, offen gesagt, habe ich keine Ahnung, warum. Für das erste Jahr oder so verkaufte ich nur meinen eigenen "Deluxe-Latzhose", den ich für ziemlich gut gemacht halte, aber es schien der perfekte Kompromiss zu sein. Ich dachte, dass, wenn Sie das Budget hätten, einen Premium-Preis für den Latzhose zu zahlen, es dann teurer sein sollte, ihn in meinem Geschäft zu kaufen. Aber ich lag falsch. Vor ein paar Jahren bemerkte ich, dass ich meinen "Luxus-Latzhose" nicht so oft verkaufte, wie ich es hätte sein sollen. Zum Beispiel habe ich in den letzten Monaten mit Latzhosen weniger Geld verdient als im Vorjahr. In diesem Zusammenhang war die einzig logische Erklärung dafür, dass ich sie zu einem viel niedrigeren Preis verkaufte, als sie es hätten sein sollen. Ich brauchte eine Weile, um herauszufinden, was los war.