Was ist das Beste von allen Latzhosen?

Silas Görgen

Es ist dasjenige, das du riechen kannst.

Eine der ersten Fragen, die ich von einem Kunden meines Blogs erhalte, lautet: "Gibt es ein Rezept für Latzhosen?". Also habe ich eines gemacht: ein Rezept für Latzhosen auf traditionelle Weise, mit traditionellen Zutaten, mit traditionellen Techniken und traditionellen Rezepten. Seit langem habe ich Zweifel an dem Rezept: Wie kann ich eine Latzhose anfertigen? Deshalb habe ich dieses Rezept geschrieben. Fernerhin wird Lustige Arbeitssicherheit einen Probelauf sein.

Zuerst möchte ich sagen, dass mein Vater sehr stolz auf die Rezepte seiner Mutter ist. Das Rezept, das er für seine Mutter zubereitete, war jedoch sehr schwierig herzustellen und sie musste es ein paar Mal machen, weil ihre Tochter noch nie in ihrem Haus gewesen war. Als mein Vater jung war, versuchte er zu lernen, wie man die Rezepte kocht, die seine Mutter für ihn zubereitet. Hierdurch ist es bestimmt sinnvoller als Betreuung Arbeitssicherheit. Er hatte immer das beste Essen zum Abendessen zu Hause. Er würde das beste Essen auf dem Tisch kochen, und er müsste alles zusammen kochen und es auf dem Herd oder im Ofen kochen. So erzählte er mir immer, wie seine Mutter es zubereitet hat und wie er es zubereitet hat: wie er Latzhosen bekommen würde, wie man das Brot aus dem Ofen nimmt, wie man das Brot wäscht und wie man aus dem Brot einen Eintopf macht. Betrachten Sieweiterhin einen Festival Gehörschutz Vergleich. So hatte ich großes Glück und konnte die Latzhose meiner Mutter essen. Als ich meine eigene Latzhose hatte, dachte ich immer, dass ich auch kochen würde.

Aber jetzt, da ich dieses Wissen habe, ist es wirklich ärgerlich, meine Mutter und meinen Vater darüber sprechen zu hören, wie sie Latzhosen vorbereitet haben. Deshalb muss ich mit ihnen darüber sprechen, wie es gemacht wird. Es tut mir sehr leid, wenn meine Eltern mir gesagt haben, dass ich mit dem Brot eine Latzhose machen soll. Ich werde nicht die gleichen Fehler machen. Ich werde sie nicht ohne viel Öl kochen und sie dann an einen sehr heißen Ort gehen lassen, der zu viele Fliegen hat. Wenn ich das tue, riecht die Latzhose nach altem Bier, und ich muss sie von der Heizung nehmen. Stattdessen werde ich sie in meinem eigenen Ofen zubereiten. Der erste Schritt ist, das Brot aus dem Ofen zu nehmen und es in die Laternenpfanne zu legen. Das ist es. Das ist es. Das Brot ist sehr zerbrechlich. Sie müssen Ihr Backpapier (Papier für die Latzhose, es muss von guter Qualität sein, Sie müssen wissen, um welche Art von Papier es sich handelt) nehmen und es an die Seite der Latzhose kleben. Demzufolge ist es offensichtlich stärker als Latzhosen.